Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ieüIch glaube es waren zwei Radtouren, nun denn sie brachte uns auch nach Cerveteri, nun denn ich besichtigte die Nekropolen und es handelte sich dabei um gelben Tuffstein aus dem diese gebaut wurden. Also waren sei zum Großteil lichtdurchflutet und eine so ein steinernes  Bett mit Kopfkissenfand ich als 24 jährige einladend und legte mich philosophierend drauf. Meine Freundin völlig entsetzt meinte da lag ja einmal ein Toter. Ich äusserte dann dass diese Jahrhunderte sogar Jahrtausende her ist, als wird wohl nichts mehr von dem Toten übrig sein. Nun denn hier arrangieren sie das so eben wegen der NSSchergennachfahrenschule (nun denn ein paar fanden in unterschiedlichen Versionen Geschmack an alten Geschichten und Büchern) und einen gibst der steht sich auf soetwas und arrangiert wie in Deutschland oder nur Bayern oder sogar nur Starnberg ? durch etliche Strukturen hinweg so einiges, nun denn ich habe es anschaulich beschrieben, aber zahlt hat er net, das weiss er auch selbst man erledigt das diskret, ich habs auch geschildert seit drei Jahren so allerlei zustaendigen Leuten auch high ranked und adequat aber tun tut niemandes handelt sich um ein lokales Gesellschaftsspiel mit Todesfolgen für Damen. Der ihn leiblich stützte der Vize jetzt streckt er gerade die Zunge heraus,   beschäftigte sich sogar mit dem Krankenhauswesen! Interessant aber doch, da braucht es kein Krankenhauswesen dafür, das ist der Friedhof. Ich bin wirklich für Freiwilligenaktionen solcher Menschen, fast zu milde. Weil on Top haelt mans ich einer Alt Beate Uhse folgenden Strategie befleissigenden und darin sehr akuraten Homosexuellen RA. Uber den möchte man dann noch mit mir sprechen, obschon diverse einschlägige Massnahmen gesetzt sind und wurden (also Realitätsverlust) mit mir sprechen und auch nicht über die Polizei Herrsching.

Un dann noch abschreiben von mir statt Sühnegedanken! Also wirklich! Geschmacklos und verdorben! Weil wenn die Frau leider nicht  gestorben ist, kann man immerhin noch das das tun! Das Da!

Bitte meine Vermeiter in Ruhe lassen wenn mann den Leib schuldet!
https://www.academia.edu/43373984/_H%C3%A4user_der_Toten_Etruskische_Nekropolen_und_Gr%C3%A4ber

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 22.08.2022

Also es gibt alte Sprüche einer ist eine Krähe hackt der andern keine Auge aus oder die Suche anch etwas halbwegs vernuenftigem in diesen forciert veralteten Zeiten.
Also bei divesren Besichtigungen und weil eben so mancher zu faul ist modernere Partnerschaften zu arrangieren, muss ich doch mit einem vernünftigen Mneschen im Kirchenbereich sprechen, nun denn ertaunliches was man da so sieht (hier sollte ich geschreiebn werden aber cih dneke so manch anderer teilt die gleiche  Meinung also schreibe ich man), also treffe ich einen Kleine Feierwo ein Schwarzer Priester verabschiedet wird, dei Jugendlichen Bekommen Eis und die Erwachsenen nur Alkohol und Kaffee. Schüchtern meien ich gibts nicht etwas dazu so blank der Alkohol??? Es taucht ein Mitglied der Pfarre auf der sich Kraij nent und auf ein Dreifachstudium verweist,Theologei, BWL udn Musik und mri gelcih einen Italienr ebzahlen will, teile den gedlbetrag vernuenftig auf udn wohlwissend verzichte ich auf den Italiener, dann ahbe ich sogar am Tage den dusteresten Schatten oben den ich je hatte, Tagsüber auch, in allen beziehungen geschäftlicher Natur, dustern ganz grosse Emotionen angeblcih sit dei Alkoholisirete seele reisig eben (was nun Ungar oder Österreicher, angeblich Caritsabeauftragter,

Es dustert es verknuepft es trinkt wohl dieses 67 Jährige Wesen, es dustert in allen Beziehungen herum es kombiniert Musikerschmäh und Klerikalfaschismusein wenig oder sogar sehr und Alkohol, es  schnurrt alles zusammen unspezifisch was an bei Beziehungen da ist, übrigens gab er von vornherein seinen Namen nicht korrekt an. Nun ja die liebe Caritas, verwaschener Eindruck eben, angeblich werden riesige Pläne noch gewälzt dort ganz grosse Pläne, in Ihrem Zustandmuss man da meine Dame sagen oder schreiben? Ganze Messen fallen aus, nur zwei ganz kleine schwarze Schwestern machen die Arbeit, dei eien gehaessig vor Überarbeitung, also habe ich freundlich gemeint ein netter Mann muss mit ihr sprechen eben (Neidvermeidungsprogramm). Jetzt hatte sie ein wenig noch den den aus dem KZeffektherauskommeneffekt.Ach ja wie immer, Also dieser Herr war schon sehr schon sehr: nun aj er analysierte so die vollkommen uberkandidelte Stiftung in Herrsching dort gabs eine wunderschoene Pflegeschwester mit Arthotel verknuepft und Indischem und Griechischem Lokal und teuer baeder (Jakuzzi oder so) Zeugs Zeugs und meinem Konzept den Sozialdienst zu schmälern nachder sogrfaeltigst arangierten vom ebenso alten Bürgermeisterr Wellmusikpoltvergewaltigung 5 oder 6 sinds immer (darum gibts in Polts Heimatdorf auchGolgathakreuze dreie sinds, sonderbare Dramatik). Es gibt auch die notwendige Nutte dort in der Stiftung getarnt als Kellnerin beim Inder, wohlan bekomms und das ewige TCM Getue, weil ich in  Leicester und London das kennenlernte. Bisserl bisserl nun hat die scharzhaarige Pflegeschwester den Klerikalfaschisten weil die deutschen Damen eben so gerne in meine Beziehungen einbrechen, Prost wohl bekomms.Es dustert und neugiert und unterbricht alles. Ganz grosse Seele. Ich glaube ich erblickte den ProForma einzigen Caritasunterstützten Menschen dort im Dorfe/Kleinstadt. Eine ordentliche Kiste vollgepackt, ganz brav und ordentlcih sass er da am Bahnhof. Was hätte da genau beim Italiener passieren sollen? Auch leere Messen vollkommen Priesterfrei sind was interessantes, gibts dort auch, leicht musealer Touch der Kirche schon, ein paar Kunstwerk sind interessant, angeblich tritt der wie immer und üblichh der obligate Universitätsprofessor auf und orgelt total veraltet und superkonservativ herum, Vorwand für CD Produktionen, es gibt dort  nur mehr diverse Angelegenheiten am Papier, ja das liebe gedruckte viel pro Forma Zeugs hier,  Schade ums Papier.
Hier ein Jugendfoto dieses Herren.
Auch da schon zerzaust.


Nun denn Prosit Neujahr oder so genau ists wohl eh nicht mehr..

.
Jetzt 67 eben. Vielleicht bringt sie die liebe dunkelhaarige Schwester einfach ins Reicheneldorado ins Altersheim.

Oder vorher auf Entziehungskur samt liebevollen Tadel dass Klerikalfaschismus doch nicht so ganz das wahre ist.

https://www.stadtkirche-germering.de/images/images/person/2018/kraj.jpg

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 20.08.2022

ienke an Wien und den Kardinal Schörnborn meinen CV zu extrahieren und die Bigamie der Katholsichen Kirche zu beweisen, gut habts es gemacht, brav wards bwesie sind immer gut, der Tod meinerseits trat dann doch nicht trotz des Schismas und sehr faulen unheiligen Wünschen, ich sollte als Heiliegefür sei Streben (witzlos); Darum eben manche Klöster zur Zeit als daem von Welt nur mit Polizei angehen oder Pilgerreisevorschägen.

Motto der sich zur Ruhe setzende Dieb als Sepzialist und der Versicherungsvertreter und die wohlhabenden Amerikaner.

Grace Kelly und Nizza und Cote Azur ohne Hochhäuser. Juwelenbeladene Adelige, deren geheimnisvolles Fest, eine kleine Blonde Katze eben aus der Gastronomie, dei Grosse Versuchung am Wege, Motto man muss schwimmen können.
Grace Kelly war dann von der Adelsdarstellung so begeistert dass sie Fürst Rainer dann doch heiratete oder lieferte der schon die Adelsvorlage?

https://www.untergrund-blättle.ch/kultur/film/ueber-den-daechern-von-nizza-2227.html

Das beweist dass Kardinal Schörnborn vom Untergrund aus arbeiten sollte oder tut.

https://wieistderfilm.de/uber-den-dachern-von-nizza/

Wikipedia möchtet gerne meinen Verlagsdiebstahl entgelt der Regierung Orban nur eben Stinkfaul in dieser hinsicht, bin unschlüssig was nun.
Liebe Kinder die CSU betreibt gerade oder Betrieb meinen Doppelmord da wie alle Pressefuzzis nur glotzen und in Thematiken brillieren. Wirklich Kinder ich habe andere Sorgen, die vier oder sinds fünfe  Journale in denen ich bin oder sinds fünfe warts ihr da vorher?

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 16.08.2022

Nun ja Alter Schwede!!! Ach ja Boote werden versprochen, nicht ganz ernst nehmen, man weiss ja  was Protestanten wirklich wollen und geben tun anstatt Fortune und eben das Boot, in einer deren Flyer über deren Veranstaltungen steht fröhlich eben dann: Küssen ist beten (eine Akademiein München eben, evangelsich) Stadtakademiei München), musste heute doch von einer Messe definitiv Abstand nehemn wo wieder nur so ihr müsst arm bleiben und dann eines Tages, eines Tages, einesTageswirds werden auf Erden oder im Himmelreich, weil die Jünger fragten zu recht was werde ich bekommen für dieses  anhimmeln und folgen
Nein ich will gar nicht zur rechten Gottes sitzen, was soll ich da??? Danke fürs Angebot...Ach ja der Österericher darin ein Herr Tracij, hat eine riesengross Seele und drei Studien sogar, BWL Musik und Theologie, also blickt er offenkundig ins Glas, was soll man denn dann sonst amchen, irgendwie verständlich, aber er brachte alles durcheinander, einee Riesenseele schwirrte herum, es dusterte gewaltigst dazu, in meine Geschäftsbeziehungen hinein... Dürfte doch ein verkappter Katho sein...

Ach ja nach so einem Tag schnorrte ich mir doch von der rothaarigen Schülerin den Rest Ihrer Zigarette, eien Drittel dann, wie schon in den Vitelloni angemerkt, die Rothaarige wurde nach unendlichen Behelligungen durch Schülermeuten und sie weiter und immer modisch  gut gekleidet war sie dann doch die Ehefrau eines Heerseoffiziers von weiter weg, übrigens Hochzeitsszene ganz nett, am Strand an einahcen Tischen, mit so wehender Inszenierung, nichts prätentiöses, zuvor gingen die Schüler in den Tabakladen und dort durften sich an den berühmten Fellinesken grossen Busen drücken einmal...Has sich nicht viel geändert, einer kam durch und stieg in den Zug nach Rom, das war der der traeumte eben, der Rest blieb dort, ansonsten schöne Beschreibung von italiensichen Provinzbeziehungen,, Filmkommissionen und Medienercht dürften etwas eindeutig verschlafen haben oder zu konserviert, merkwuedrigst konserviert.

Ganzen Eintrag lesen »

Tretminen oder US Bürger Mc Graw

Veröffentlicht am 16.08.2022

Der olle Mc Graw, zuerst knüppelte er in Frankfurt mich dann tat er hier in nie erwünschter Bigamie auf laessig und Kuhl und ebenso junge Polizei und wandte sich im dumme Amizustand fliegert eben an ein Frauenhaus wo ich wem helfen wollte, ganz rechts aussen, ist dass noch ein Babtist oder nur ein reiner Vergewaltiger, jetzt sitzt er beim empfohlenen Juengling für die Junge Polizei von mir natürlich den er vorher ruinieretebeim Steuerhinterzieher im Haus, bin mir unklar muss ich an deisen Konsul der eigentlich Verfassungsschutz der USA ist in Berlin schreiben oder der den zurück nach US schaufeln oder wie samt diesem Schüler oder wie? Bin Österreicherin plus EU Staatsbürgerin.


Ach ja es gibt eine neue Friseuse in Seefeld. Jung und helfend und verhindern dass eine übliche Landblondine dicker und natürlich gefütterter als ich, ganz glücklich meint ich möchte jetzt auch so rothaarig daherkommen. Da gibts auch den Hinweis dass es Hochzeiten gäbe samt Frisur dafür.

Dachte noch an Mutter, leget irh manchmal nach dem Kopfwaschen nannten wir es die Haare am Hinterkopf, damit die Schuldirektorinerscheinung gut war, war alles sehr feierlich und langsam, sie blickte dann in den Spiegel wie beim Friseur und war zufrieden.


Schön langsam vergesse ich ob schwarzhaarig doer braunhaarig, eher dunkelbraune Haare.

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 15.08.2022

Ach wie bedauerlich eben, es dauert und dauert eben, man muss einmal eine Gewohnheit ändern, eine Gewohnheit, eine andere Uhrzeit soll erlaubt sein und muss, man muss dies sich nehmen, Widerspruch sich erlauben, oder ewtas anderes, erinnere mich noch gut wie der Sohn dem berühmten aus Wolfsburg im Schlosse mit Atelier und Gartenetechnikzu Hause, der sohn war so erbost (Vater behandelte Mutter als schwangere schlecht und hatte eien weitere Beziehung zu seiner Fotografiegehilfin und sie wurde vereehrt, er riss aus und verschwnd bei uns für Stunden eben, war eben mal so, ging auch vorüber): Wegen dieser sohnesfigur muss ich theoretisch unbedingt erwähne dass der alte grüne Herr in Stuttgart über einen Nobelkatzenzüchter laboriert, ist mir doch Scheissegal soll er es doch dumm versuchen, finden dem alten doch eine andere Frau eine eingehende Tieraerztin in Germering samt Katzenverein.

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 15.08.2022

Das erste Mal wurde ich vom Prof. Mehmet Ozturk in Lyon, hat leider Interpol nicht geholfen, gar nicht, Ehefrau blieb in Amerika angeblich wegen der Frauen (also Töchter) erzeihung eben, frage mich ernsthaft ob das gut war/ist, aslo er lud mich und dei froschungstruppe in ein türkisches nromales Restaurant ein, es lief Fernsehen mit eher konservativer Musik, blondierte Türkische Sängerinnen, ich erkundigte mich vollkommen sprachunkundig was der Text dieser Lieder war, da ich seit 12 jahren sobald Englssh zur verfügung war immer ausländische Musiktextlich analysierte, es handelet sich immer um sehr dramatische Liebesschwuüe meinte er und Erhörungslieder und so weiter, es wird heiter, habe etliches anderes gefunden an türkischer Musik, eben für ältere und jüngere Leute.Mehr und weniger Sentiment, aufheiternde Chauvinismen. Natürlich die Hochzeitsmusik, Maersche, Was soll ich dazu noch bemerken, Gauner und Rechtslastige gibst auch dort in dieser Kultur, wie immer zurzeit. habe Erfahrung...

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 14.08.2022

Eine selstame Allianz aus Donna Mobile und AKA und Gesundheitsreferat der Stadt München, Donna Mobile Teule annehmbar, nrur Armutsfreuden eben, selstame Zumutungen sieht man da an die Armen eben, unklare Rechst und Finanzverhaeltnisse daher Blüten werden getriben, zwei Sozialmoerder fand ich, schwer zu bearbeiten weil Interkulturell, aber so schoen langsam gehts, merkwürdig hochgebildete Frauen kommen an und müssen dann eigentlich Frondienste mit Zuschieben zu sowohl Sozialreferat Gesundheitsreferat und der Caritas tun, die Kultur wird geschaendet und die beiden Moedrer kugeln frivolst geduldet herum, Sah mir nun an wer die Arbeit amcht, es stellte sich herasu dass einer der Damen einen avter aus kabul hat einen Universitaetsprofessor, Ausbildung Soziales der reist öfters an und als Universitaetsporfessor, wird er sich natürlich was erhoffen, zuviel Tochtershcutz war asu Mishcung aus Kalkuel etwas dafür zu bekommen, nur passiert das nicht, auch sah ich mir diese Blätter an erstens war erichrlich dass nichts sich verändert hat weil die Kurse wiesen draufhin das viel getan werden muss, und versucht wird zu tun gegen Billigstentgelt, daher sah mir dei präsentierte Ärzteliste, einerr der empfohlenen ist steinreich mit Laserverfahren und teuerstem ganz teure Adresse auch, extrem exklusiv, neulich sah ich in der S-Bahn eine extrem nette Familie, Mutter Vater und Tochter, Tochter mit 12-14 jahren sehr elegantes Outfit, der Schal war geschickt gebunden, Mutter und Vater blickten verzweifelt, beide nur mehr einfach und solide die gekleidet, sie sprachen auch mit mir freundlich die Mutter, dann lachte das junge Mädchen und ich sah diese  Zahnspange eben, wie die eben sprechen innerlich oft der  Vater schon aus Verzweiflung will was erleben fortgehen und Urlaub fahren, Mutter bisserl zu einfach dann gekleidet, also ich kann nur sagen ich renne mit meinen unperfekten nicht ganz geraden  Zähnen seit Jahren rum, wir gingen dafür Essen eben, momentan Zahnärzte sehr en vogue, frage mich  ob diese andauernden Korrekuren nicht ein Zeichen für den Opus Dei in der Ärztekammer sind, weil die sind so Ausstatunsghomosexuell und stehen sich auf die Puppen,man kann am Foto ein wenig retouchieren, gibt da so Programme, also ich versuchte ich vor vier Jahren die Zaehne nochmals zu korrigieren, edle Ärztinnen nahmen ein Modell ab und erzählten mir dann edel gekleidet dass sie den  Abguss nach Bogenhausen gechickt habt zu einem Prof. Paul ganz schwärmersich wurden sie da, der wollte dann vier Zähne reissen, die Ärztin sprach von da muss ich jetzt druch, ich ging ga nicht durch, nein bin ja noch bei Trost. Also ein Dr. Farag, angeblich Frau, ein Dr. Arnaout Onkologe fand ich eher sogar international. Irgedmnwie scharen sich jetzt sicher die Damen um den Universitätsprofessor aus Kabul, nun ja ja ja wie soll ich sagen... Währungsunterschied plus  Flugkosten!

Übrigens mein Brduer bekam eine Zahnspange, nun ja wir haben diesen  McBaththonkel (Stimt das so?) in der Familie der reiste als Dauerstudent der sich immer mehr bildete 8 Jahre mit Mutti herum.Immer im Sommer.

Ganzen Eintrag lesen »

Ditib Germering Freitagsgebet - Wenn die bloss eine ordentliche homepage hätten

Veröffentlicht am 12.08.2022

Münchner Strasse in Harthaus, 13:30 angeblich kommen laut dem schwarzen 300-400 Leute, denke es sind 20-30, neben dem Steinmetz. Dre pflanzte einen Apfelbaum.

Ganzen Eintrag lesen »

Kathos - Beichtgeheimnis - Die vierfache

Veröffentlicht am 10.08.2022
Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 03.08.2022

Seit Eintritt in Mücnehn, Mutter-Kindheim von mir mit selbständig arbeitenden Müttern, meine Tochter und ich ausgeschlossen, dann eben lange Jaher ein perverser mit Bakshschischverlangen über Jahre (katholsiche Kinderfürsorge) dann weiters Ergeschiclhen, Filmrechetunterschlagungen, Dubiose Fianzer, Schismaableitung erder ander beide, Faulheistvrostellungen dass ich deie Jeanne Darc für ihn bin, Nudeln immer, er nudelt udn Homosexuellnmuster beim anchplaudern (da sitzt amn sich bigamistisch udn ebn Viagra nehmend in dei Ggend) , dann Bankmisshandlung druch wie alle Homsoexuelln gut in der Nuttenbeurteilung, da solidee einkommesnklassifiezierung, Söhne von zu Nutten verkommenden Müttern verlangten so Filmtehemen, Bankmisshandlung dazu, dann ein pdell der sich 2 Jahre Arbeit in einem Schweigeklsoter and sich riss, (Banken exotsicher natur die AMInutte als als meine Themnvergewaltigerin, die  quaelte mich zwei Jahre Berlin dazumiss handelnde Grossindustrie sehr misshandelnd über Deutschland und England und Östererich und Frankreich, plsu handelsunterschlagung Missbrauch der BIERPRODUKTION, Bedie Schismapaepste ueber jahre und Monate, sinnlsoe Groesestproduktionen oder deren Verluste eben plus Grabschändunsggestattung sogar Förderung, dannVerfolgung ueber zwei Botschaften, Opus Dei Gesundheitsamt, Finanzminsiterium, Abkupfern der Viat, Judengold und Estateagencywesen dazu, auch asozaile Verwendung ds Indssichen Konsulats in Wien, Damen müssen dubios dann doch Herodesfördern in sich dümmelnd haltenden Frauenklöstern mit Esoterikkursen mit Wattebauschen die man dem Mond zeigt, ein Zuhalter im Erzeihungssystem, ganz grosser pimp, zuviel homosexuell an hohen Rängen daher, ein Gericht kaputt, dort auch ein homosexueller, Schmutzmönche muessen behandelt werden, von Italieneffekte ganz zuschweigen, dort ist die Bahn bestochen den Opus die als Schwindler zuzulassen) Rgeimeleute in paralleln Welten, IMAN, Juden werden Die schwaechlichen Protestanten nuetzten dies ebenso tüchtigst hier aus.
Währendessen hatte ich Extremstschändungen in parallel.

Während dessen hatte ich die loaklen Decendants der SS Schergen Schule oben eine alte AFD Lesbe mit hehlerei einen Gossenanwalt samt Unterschlagung einen Leichenwaescher samt Hosentuerlschneiderin, plus plus plsus die Sudetendeutschen samt deren langjähriges Qaularrangement, einen Mordtrennung durch einen Judenden aus Ehegeiz zur Baunutten verkommenden Markus Söder, plus das trio Infernal der Grünen, etc, etc, etc
Förderung eienr Ehefrau eines bösen Genies in der Familie das viel tötet, auch bei den Sudtendeustchen viele tote in jungen Jahren, so zu früh, eben

Keine Erlaubnis von Kidnergeburt meinerseits keines, Förderung an den Behoedren von Erbunterschlagungen, Nutten in dazugehörigen Anwaltsskanzleien, etc etc

Dazu Verwendung von Unterlagen zu Moses, dann eben noch Information zur Verwendung von Judengold bei erzwungenen Migranten in die Schweiz, und deren Richterunterschlagung dort.

Pedelltricks (weil eben das Fleisch nur wichtig ist, der Pedell hat die gesamte Ukrainehilfe Ubereindarbau meinerseits alle Gesellschaftselement von Bedeutung dazu Element plsus Kreigsführungtaktiken meinerseits als Pseudoprior samt Kokserinumgang vorher, Lickilickidame da hat er was bekommen, die Kokserin wurde sehr gefördert, eine ehemalige schweberte Dame samt Figur 34 In Mode als Mutter Karambolageweltmeisterin (billard, viel Trophaen, sehr vile, smat getrenntem bad mitd em Ehemann, man hat ja soetwas, weil der beim Rasieren Haare lässt, es muss ganz sauber sein, Buddhaabbildung auf der Toilette, Glitzerzeug, Armanigraue Moebel, bei der Filmunterschlaugunsvorhoelle brav die fliegerte Trennungspornogeschaut, dann zusammen geblieben, Eierspeise und Tomatensalat auf goldenen Tellern wird gegessen, teuerster Raumduft (So Kerzenlampen aus Frankreich, Lampe berger, wie bei allen Koksern schaffte sich die Dame zuviel an, Gärtner gut gebaut, sehr gut sogar, Ehemann zaunduerr, ganz duerr), das taugte dem Pedell, die hielt er sich vorher (????)
Übrigens der Kirchenrestoratorbruder von dieser Kokserin wurde ausgeklügeltst in eine Dauerarbeitslose getrieben, ganz vornehm wudree geredet, eventuell sogar mehr getan man kann da ja in diesen Zuständen so Werkspioange betrieben, hier laborierte sie ebenso.

Das vornehm und gestelzt sprach seie über diesen nichtigen Bruder, der schaffende Ehemann wurde nur mehrganz streng angeredet und musste Motto Hunti hole mir für die lieben Kinderlein und mich dies und das, irgendwie fällt mir da entweder ein Berufszweig oder die beussende Maria Magdalena ein.

Die Eiserspeise kcohte er, zu Weihanchetn Würstelgrillen..
Der Kirchenrestauratorbruder  hatte nicht nur eine Freundin in Serie.

Bitte aus der katholischen Kirche austreten, das sind solche

Ich mutiere jetzt zu Josef II

https://www.kinderzeitmaschine.de/neuzeit/absolutismus/ereignisse/hl-roemisches-reich/kaiser-joseph-ii/

https://sammlung.belvedere.at/objects/2986/kaiser-joseph-ii

https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_II.

Ganzen Eintrag lesen »

plan+impuls, denkwuerdeig ists schon Plan+Impuls, also einen deiser alteren LMU Mitarbeiter habe ich gesprochen, nun seitdem kommen alle dreie selstam unisono nur in einer Zwansgbigamie jetzt seit einer Viertelstunde schillernd und vexatative daher,merkwuerdige Leuet, holte mir bloss deren Folder, diese Bigamie frociertt deutet eher auf Vergewaltigung hin, istwirklich alles von denen? Die LMU klassiche Frauenvergewaltigungsuni, so in der freien Wirtschaft legt man doch ab, wenn nciht Psychiater gehen, alle drei, Maris fast fertig, wenden Sie sich dorthin.

Also  bei Grimm is dieses Phaenomen bekannt.

Er hiess glaube ich Paul Oberhammer

Ich wollte nur ausrichten meinen braven Schreiberlingteam, dass es schon nett gewesen wäre mir mitzuteilen wo im Ausland sie damit gewesen sind, weil danach gings ein wenig berab und ich hatte mit ca 10 sich trennenden Partner deren Midlifefcrisis selbst zu tragen als Firmenpsychiater und die ehemalige Gattin bekam nichts ab, das ist offenkundig verkehrt herum, inzwischen bildeten die Staatskanzlei ein Herr Groh sieben Schülerinnen aus, die auch in Eifersucht gezüchtet wurden, der olle dumme blonde Finanzminsiter ca 16 die begattet und so eben Kohle für den Staat haben wollte, danach BMW (Nach einer beschriebenen Rochade jaja Herr Vetriebsheini, inzwischen schlug ich mich mit dem Kreuter und Gala sowie sogar Tesla herum, gearbeitet hast Du nicht hast Du nicht, also es kann gut sein dass mein Team so notwendig diese Gehalt und einen BMW dazu, da ja gleichzeitig das Geldwäschegesetz der Klatten die Du begattest um einen Gehalt zu bekommen.
Vor Weihnachten weil ich möchte meine Ruhe haben gebe ich noch die grossen Vergewaltiger an und grossen Psychopathen um Ruhe zu haben sowie um die Leute zu erheitern die da ja nicht entgolten Sexualvorlieben der beratenene Grosskopferten, da ihr ja so im Macchiavelli wart geht das jetzt pressetechnisch eben. Weil ich darf über den Mord an mir berichten. Also umsonst lasse ich mir nicht den Soldatinnenleib zerfleischen noch dazu.
Nun denn die Erinnerungsverlustrochade des grossen Homosexuellenmörders samt x-ten Geliebten hat auch nicht mehr hin bei mir. Den darf ich jetzt verwenden! dDie Presse ich wiess auch wer arrangierte dass die Hausmeisterin das gleiche Gewand zum dritten Male trägt. Ach ja und den Sklavereiparagrafen brav vor sich her getragen von einem grossen Erben fand ich auch, der BMW war freundlich zu dem brachte aber den Paragrafen nicht und TSCHUESS!

Voraus geschickt werden muss ein einfacher Befund. Ich war in England und tanzte bei einer Weihnachtsfeier. Mein Gegenüber meinte, da passiere immer etwas ungutes. Der werdende Direktor war ein Jude, der seine Söhne nach Isreal zur Erziehung schickte, orthodoxer gings nicht und Ringelpiez machte.  Aufeinmal in meiner künstlerischen Schlangenbewegung versenkt, traf mich eine Faust ins Auge, die nur von einer Brille bedeckt war. Ich hatte nochmals Glück, ich bekam nur ein Veilchen, das ich tapfer überschminkte und über Weihnachten auskurierte. Der Kollege bekam eine Psioriasis und schuppte vor sich hin. Ich muss im nachhinein jedoch bemerken, dass der Psychoterror, den sie in Deutschland mit mir aufführen und so generell gern haben viel belastender ist und länger dauert als soetwas und viel stärker verhärmt. also bin ich für Kissenschlachten und das Raufen bei jugendlichen. Auch bei Mädchen.

Wie gesagt meine Tochter hatte eine Psychologin, die mir zwar rhetorisch überlegen war (sie musste trotzdem ihren Göttergatten zum Flughafen fahren, was ich als seltsam empfand). Kann der Gute das nicht selbst tun, immerhin Universitätsprofessorengehalt. Nun gut sie trennte effektiv die Mutter-Kind Beziehung und ich musste ein paar direktorale klare Worte sprechen.

Nun habe ich sie indirekt erwähnt und wie alle einsamen Menschen kam sie sofort geflogen und demonstrierte das folgende (was letztendlich mich dazu brachte, dass sie kurz im lokalen Gefängnis steckte): Aber wie gesagt sie behandelt Jugendliche und pubertierende mit dieser Methode und bekommt eine Entgelt dafür. Also zuerst kommt eine weisse Figur geflattert, ganz und absolut dicht und eng dran den Körper und macht ein paar raufende innere Bewegungen, worauf ich in Geduld erprobt nichts tue, während so macher dann auszuckt und verschwinde murmelt. Da wird von ihr in pervertiertem Zustand beobachtet ob man die Lippen bewegt und dann geisteskrank gemurmelt. Da dies eben ich bin in equanimity geprobt nichts bei mir bewirkte wurde ein Lesbenschmäh ausprobiert und mit den Lippen gesaftelt und debil gemurmelt. Verteidigend nähert sich der Freund, worauf sie sich auszog ganz dicht and dicht an meinem Leib  und mit einem souveränen Bauernschmäh gemeint wurde er wird das mögen (das machen Prostituierte nichtmals mit einem Zuhälter, der dressiert sie zu etwas gesellschaftsfähigem und es gibt Regeln). Ich habe sie dann dreimal an die Wand klatschen lassen, sie endete bei der lokalen Polizei und wenn ich den Gedanken fortspinne hätte sicher Ihr Gatte dann logischerweise mich befriedigt. Also ich bin dafür, dass dieses angebliche Traumabehandlungspaket in normale Fahrwasser geleitet wird. Nichts weiter als der Scheidungsgedanke nobel verkauft und nicht t gelöst. Die Mädchen dürfen Ihren Freund haben und ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Ich hatteschon an ein paar das Florett schwingende Burschenschaftler gedacht. Wäre vielleicht sogar nett gewesen.
Ich habe die weisse kühle Dame mit der sündhaft teuren Fisur einmal innerlich gewuzelt und das Nuttenzeichen kam heraus.Irgendeine arme warmherzige Sekretärin wird wahrscheinlich die Wärme liefern dürfen zu diesem kalten berechendem Arrangement. Bezeichnend war auch, dass Abschieskuesse auf die Stirne (die kann man in diesen höchstdubiosen Einstellungen geben) nichts halfen, die Dame wurde fuchsteufeslwild). Jetzt haben en sie wieder die Prostituierte in der Ehe, wozu das?



FrühlingFrühlingBootshausBootshaus    Vor den SchneeflockenVor den Schneeflocken



Bei uns finden Sie die Entfaltungsmöglichkeiten, die Sie suchen. Unser Arbeitsklima ist geprägt von Aufgaben die durch unterschiedliche Kompetenzbereiche (Sphere of Competence) gelöst werden. Das heist die Zuständigkeiten sind eindeutig durch Ihre Ausbildung sowie unsere flexiblen Strukturen gegeben.




Buddha an der WürmBuddha an der Würm

Projekte


 

Flexible Beratung (Novel Applied Science) in Bereichen, die für Kunden neuartig ist und die sehr rasch eingefordert wird.





BauernwerkzeugeBauernwerkzeuge

 



Partnerschaft


  

Wir halten uns an europäische Vorgangsweisen, die durch eine Work-Life Balance ausgezeichnet sind.

   


Über uns

Unsere Beratung erhalten Sie hier bei uns, aufgrund unserer unterschiedlichen Ausbildung können passende  Angebote  die wir nach Ihren Bedürfnissen massgeschneidert (Made to Measure Consulting) anbieten können auch verlangt werden.

Unsere Produkte erhalten Sie, online und per Telefon. Unser Kundenservice bietet Ihnen die besten Angebote (Offer). Sollten Sie weitere Fragen oder besondere Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.